Über Uns

Die Freimultimedia GmbH mit Sitz in Kleinandelfingen wurde in den Neunzigerjahren von Martin Frei gegründet und ist seit 1998 eine GmbH. Unsere Produkte wurden in dieser Zeit von mehr als 4000 Kunden erworben. In den 90er-Jahren wurden auch zahlreiche Lehrmittel entwickelt, hauptsächlich im Bereich Informatik für die Volksschule.

Am 1. Oktober 2018 hat David Schneider die Frei Multimedia GmbH von Martin Frei übernommen. Mit einem (noch) kleinen Team werden die bestehenden Kundenbeziehungen weitergepflegt und die Firma weiterentwickelt. Die weitere Mitarbeit von Martin Frei als Senior Entwickler gewährleistet eine optimale Übergangsphase und einen soliden Wissenstransfer.

Das FreiMultiMedia Team

David Schneider  Mit Profil

David Schneider

Geschäftsleiter

Danijel

Danijel Vladisavljev

Softwareentwickler

Birgit Wick Mit Profil

Birgit Wick

Büro

Martin Frei

Ehemaliger Eigentümer der Frei MultiMedia GmbH. Heute als Senior Entwickler für die Firma tätig.